Eltern­bei­rat 2018–20

Der am 29.11.2018 neu gewähl­te Eltern­bei­rat (sie­he eige­ner Bei­trag) ist am 04.12.2018 zu sei­ner kon­sti­tu­ie­ren­den Sit­zung zusam­men­ge­tre­ten. Dabei wur­den ein­stim­mig Frau San­dra Fausz zur Vor­sit­zen­den und Frau Brit­ta Lohr­mann zur stell­ver­tre­ten­den Vor­sit­zen­den gewählt. Die Schul­lei­tung gra­tu­liert bei­den zur Wahl in ihr Amt wie auch allen Mit­glie­dern zur Wahl in den Elternbeirat!

Die detail­lier­te Zusam­men­set­zung des Eltern­bei­rats und Anga­ben zu den beson­de­ren Auf­ga­ben der ein­zel­nen Mit­glie­der sowie deren Kon­takt­da­ten fin­den sich auf der eige­nen Sei­te „Eltern­bei­rat” auf unse­rer Homepage.

Den schei­den­den Mit­glie­dern des bis­he­ri­gen Eltern­bei­rats – Frau Dr. Kon­stan­ti­na Gerá­ma­ni, Frau Simo­ne Kort­lü­ke und Frau Chris­ti­na Rupf­lin – gilt der Dank der Schul­lei­tung für das stets kon­struk­ti­ve Enga­ge­ment in den ver­gan­ge­nen zwei Jahren!