Wel­co­me Par­ty 2017

Inzwi­schen ist sie Tra­di­ti­on: die Wel­co­me Par­ty für die Eltern unse­rer Neu­en. Gast­ge­ber sind der Eltern­bei­rat und die Eltern der Jahr­gangs­stu­fe 6 (die im Jahr zuvor die Gäs­te waren). Ein­ge­la­den sind auch alle Lehr­kräf­te der Jahr­gangs­stu­fe 5, die päd­ago­gi­sche Betreue­rin der Unter­stu­fe, die Grund­schul­lot­sin, die Bera­tungs­lehr­kraft und die Schulleitung.

Am Diens­tag, dem 26.09.2017, war es wie­der so weit. Für zwei kurz­wei­li­ge Stun­den hat­ten Eltern und Lehr­kräf­te eine groß­ar­ti­ge Gele­gen­heit, sich gegen­sei­tig ken­nen zu ler­nen und ers­te Erfah­run­gen aus­zu­tau­schen. Ein Vater brach­te es auf den Punkt: „Das war wie­der Schu­le zum Anfassen!”

Fotos von der Wel­co­me Par­ty 2017 gibt es im gleich­na­mi­gen Online-Fotoalbum.

Der beson­de­re Dank gilt der Vor­sit­zen­den des Eltern­bei­rats, Frau San­dra Fausz, sowie Frau Simo­ne Kort­lü­ke für die Feder­füh­rung bei der Organisation!