Jahr­gangs­stu­fen­bes­te

Am letz­ten Unter­richts­tag des Schul­jahrs 2016/17 gab es die Zeug­nis­se: Jah­res­zeug­nis­se für die Jahr­gangs­stu­fen 5–10, Aus­bil­dungs­ab­schnitts­zeug­nis­se für die Jahr­gangs­stu­fe 11. Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler mit dem jeweils bes­ten Noten­durch­schnitt inner­halb einer Jahr­gangs­stu­fe erhiel­ten in die­sem Jahr als Aner­ken­nung aus der Hand des Schul­lei­ters jeweils einen so genann­ten „Fid­get Cube”.

Zu ihren Top­leis­tun­gen gra­tu­lie­ren wir Phil­ipp Nohy­nek, Lili Mül­ler, Ame­lie Gie­rer, Emi­ly Schnei­der, Isa­bel Jor­zik, Lui­sa Fastrich und Anna Stiegler sehr herz­lich! Sie ste­hen nun als ers­te hier auf der Home­page in der neu­en Kate­go­rie „im Ram­pen­licht”.

Umwelt­schu­len im Land­kreis: Koope­ra­ti­on mit der Grund­schu­le Maierhöfen
Pro­jekt­ta­ge Ita­lie­nisch: Cuci­na ita­lia­na in Jahr­gangs­stu­fe 10